Tierarzt Henning Wilts und sein Team

Henning Wilts ist seit über 15 Jahren Veterinärmediziner und arbeitet als Tierarzt für Hunde, Katzen, Heimtiere und Reptilien und mit Tierhaltern sowie dem Reptilium Terrarien- und Wüstenzoo Landau zusammen.

Ausbildung

  • Veterinärmedizin-Studium 
  • Interessensgebiet Homöopathie
  • Interessensgebiet Reptilien

 

Auf die kontinuierliche Weiterbildung unseres gesamten Praxisteams, von Tierarzt und Tiermedizinischen Fachangestellten, legen wir großen Wert. Was uns außerdem auszeichnet? Wir sind der Meinung, dass Einfühlsamkeit, Herzlichkeit und Engagement die Grundvoraussetzung für eine vertrauensvolle und förderliche Zusammenarbeit sind. Daher schauen wir auf das Tier und auf seinen Besitzer. 

Das Team der Tierarztpraxis

HENNING WILTS

Tierarzt (Spitzname Dr. Darm)

TANJA SCHNEIDER

Tierärztin

MARINA VOGT

Tiermedizinische Fachangestellte

JENNY BOHLENDER

Auszubildende

BIANCA MORIO

Aushilfe

TINA SCHOLZ

Aushilfe

Zertifikate und Urkunden

KOSTENLOSE TIPPS

Erhalte meinen regelmäßigen Newsletter zum Thema Tiergesundheit. Hier gebe ich kostenlose Tipps, bequem per Mail damit es deinem Tier gut geht.